MENÜ
 

 
 
 
 
 
 

Nils Behling

Staatl. geprüfter Logopäde, NF!T® - Therapeut für den Bereich Mund


Mein Name ist Nils Behling und ich wurde im Januar 1998 in Holzminden geboren.
Nach meiner Schulzeit und im Zuge meiner beruflichen Orientierung absolvierte ich ein Praktikum in einer logopädischen Praxis, worauf hin bei mir der Wunsch aufkam Logopäde zu werden.
Mit dem Beginn der Ausbildung und der dazugehörigen Praktika entwickelte ich eine große Freude daran, mit meinen Patienten gemeinsame Ziele zu erarbeiten - und so setzte ich diesen Wunsch im August 2020 in die Tat um, als ich die dreijährige Ausbildung zum "staatlich anerkannten Logopäden" erfolgreich abschloss.
Nun bin ich sehr glücklich, seit Oktober 2020 Teil des Teams zu sein.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und Familie. Seit meiner Kindheit spiele ich zudem Handball beim VFL Hameln.

Ich freue mich, Sie und Euch kennenlernen zu dürfen sowie auf die Zusammenarbeit mit meinen kleinen und großen Patienten.

Liebe Grüße,

Nils Behling
Staatlich anerkannter Logopäde
Praxis für Logopädie Hengstenberg
St.-Monika-Straße 28
31789 Hameln-Afferde
Kontaktieren Sie uns
Telefon: (0 51 51) 8 20 88 66
Telefax:  (0 51 51) 8 20 88 67
E-Mail:    info@logo-afferde.de
Kontaktformular
Termine nach Vereinbarung
Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

 
< zurück