MENÜ
 

 
 
 
 
 
 

Jessica Pawlinski

Staatl. anerk. Logopädin (BSc) und zertifizierte Legasthenietrainerin, NF!T® - Therapeutin


Mein Name ist Jessica Pawlinski (geb. Richter).
Ich bin die fachliche Leitung in der Praxis für Logopädie Hengstenberg.
Im Frühling 1991 wurde ich im schönen Hameln geboren.

Durch ein freiwilliges soziales Jahr in der Sana-Klinik Hameln durfte ich damals den Beruf der Logopädin kennen und lieben lernen. Im Jahr 2015 schloss ich die dreijährige Ausbildung zur „staatlich anerkannten Logopädin“ erfolgreich ab. Um mein Fachwissen zu erweitern und mich mit wissenschaftlichem Niveau auf die gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen unseres Berufes vorzubereiten, habe ich danach an der HAWK Hildesheim ein interdisziplinäres Studium absolviert.  Im März 2017 habe ich meinen Bachelor mit dem Thema „Passivrauchen – Auswirkungen auf die kindliche Entwicklung“ erfolgreich abgeschlossen.
Wie auch Frau Hengstenberg habe ich einen ausgebildeten Therapieassistenzhund, um die vielen Vorteile einer tiergestützten Therapie zu nutzen. Meine Golden Retriever Hündin Shiva begleitet uns aufgrund ihres Alters nur noch vereinzelt in den Therapien.
Seit Mai 2016 dürfen Shiva und ich uns als Teil dieser Praxis sehen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Hengstenberg und Malou, sowie mit unserem stetig wachsenden Team. Ich freue mich mit Ihnen und euch zusammen Ziele zu erreichen und zu erarbeiten.

Liebe Grüße

Jessica Pawlinski
-Staatl. anerk. Logopädin ( BSc.)
Praxis für Logopädie Hengstenberg
St.-Monika-Straße 28
31789 Hameln-Afferde
Kontaktieren Sie uns
Telefon: (0 51 51) 8 20 88 66
Telefax:  (0 51 51) 8 20 88 67
E-Mail:    info@logo-afferde.de
Kontaktformular
Termine nach Vereinbarung
Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

 
< zurück