MENÜ
 

 
 
 
 
 
 

Gesa Bosch

Staatl. gepr. Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, NF!T® - Therapeutin


Mein Name ist Gesa Bosch und ich wurde im Herbst 1994 in Hameln geboren.
Mit Erfolg habe ich 2017 meine Ausbildung zur staatl. geprüften Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin an der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen in Bad Nenndorf abgeschlossen. Direkt im Anschluss habe ich meine Stelle in der Praxis für Logopädie Hengstenberg angetreten und widme mich seit dem mit Freude diesem wundervollen Beruf.
Das Arbeiten mit Menschen jeden Alters macht mir viel Spaß. Zu sehen, wie Kinder beginnen zu sprechen oder Aphasiker den Zugang zur Sprache wiederfinden, begeistert mich täglich.
Damit ich meine Therapie weiterhin individuell gestalten kann, erweitere ich mein Fachwissen stets durch Teilnahme an verschiedenen Fort- und Weiterbildungen.
Am Wochenende stehe ich gerne mit meinem Team auf dem Volleyballfeld. Da kann ich mich auspowern und neue Energie sammeln, um die Woche gestärkt zu beginnen.
Ich freue mich schon darauf, Sie bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen.
 
Herzliche Grüße
Gesa Bosch
staatl. geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin
Praxis für Logopädie Hengstenberg
St.-Monika-Straße 28
31789 Hameln-Afferde
Kontaktieren Sie uns
Telefon: (0 51 51) 8 20 88 66
Telefax:  (0 51 51) 8 20 88 67
E-Mail:    info@logo-afferde.de
Kontaktformular
Termine nach Vereinbarung
Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

 
< zurück