MENÜ
 

 
 
 
 
 
 

Ann-Christin Wehrli

Staatlich anerkannte Logopädin und zertifizierte Legasthenietrainerin, NF!T® - Therapeutin


Mein Name ist Ann-Christin Wehrli (geb. Starke) und ich bin im Frühling 1989 in Hameln geboren.
Seit einem Praktikum in einer logopädischen Praxis war es mein Wunsch Logopädin zu werden. Diesen erfüllte ich mir nach meinem Abitur, mit Beginn der Ausbildung 2008, an der Uniklinik Aachen. Nach dem Abschluss zur staatlich anerkannten Logopädin 2011, zog es mich zurück in meine Heimat. Hier arbeitete ich sechs Jahre in einer logopädischen Praxis und konnte zu verschiedenen Störungsbildern Berufserfahrung sammeln.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden. Außerdem singe ich in einem Chor, was mir viel Freude bereitet.
Nach meiner Elternzeit von zwei Jahren kehre ich nun mit Begeisterung und Motivation ins Berufsleben zurück. Ich freue mich seit Januar 2020 Teil des Teams der Praxis für Logopädie Hengstenberg zu sein, sowie auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
 
Herzliche Grüße

Ann-Christin Wehrli
-Staatlich anerkannte Logopädin-
Praxis für Logopädie Hengstenberg
St.-Monika-Straße 28
31789 Hameln-Afferde
Kontaktieren Sie uns
Telefon: (0 51 51) 8 20 88 66
Telefax:  (0 51 51) 8 20 88 67
E-Mail:    info@logo-afferde.de
Kontaktformular
Termine nach Vereinbarung
Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

 
< zurück