MENÜ
 

 
 
 
 
 
 

Alina Ruhl

Staatlich anerkannte Logopädin, NF!T® - Therapeutin, K-Taping® - Therapeutin


Mein Name ist Alina Ruhl und ich wurde im Frühling 1996 in Hannover geboren.
Schon früh, während der Schulzeit kam bei mir die Idee auf, Logopädin zu werden. Nach meinem Abitur habe ich daher einen Bundesfreiwilligendienst in einem Sprachheilkindergarten absolviert. Durch viele praktische Einblicke und die Arbeit mit den Kindern, begegnete ich einem großen Spektrum Störungsbildern und lernte den Beruf zu lieben.
Im Jahr 2016 begann ich meine Ausbildung zur Logopädin an der medizinischen Hochschule Hannover. Seit Oktober 2019 darf ich mich als „staatlich anerkannte Logopädin“ bezeichnen.
Zusätzlich zu den zwei Tagen, die ich in der Praxis therapiere, studiere ich an der HAWK Hildesheim und mache den Bachelor of Science.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur oder gemeinsam mit Freunden und Familie. Um zwischendurch einfach mal abzuschalten, betätige ich mich auch gerne sportlich.
Ich freue mich als Teil des Teams, Sie und Euch in der Praxis Hengstenberg willkommen zu heißen. Ich bin immer gespannt auf die Zusammenarbeit mit meinen  neuen großen und kleinen Patienten.
 
Herzliche Grüße

Alina Ruhl
-Staatl. anerk. Logopädin-
Praxis für Logopädie Hengstenberg
St.-Monika-Straße 28
31789 Hameln-Afferde
Kontaktieren Sie uns
Telefon: (0 51 51) 8 20 88 66
Telefax:  (0 51 51) 8 20 88 67
E-Mail:    info@logo-afferde.de
Kontaktformular
Termine nach Vereinbarung
Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns.

 
< zurück